Winterzauber

„Wir haben am 2.12.2016 standesamtlich geheiratet und um UNSEREN Tag mit einer zusätzlichen Besonderheit und einer ewigen Erinnerung festzuhalten, entschieden wir uns für ein anschließendes Fotoshooting im Grünen. Heidi Lühr hat uns mit ihren zauberhaften, natürlichen, witzigen, ehrlichen und traumhaft schönen Bildern einen unvergesslichen Rückblick verschafft und auch beim Shooting hatten wir meeega viel Spaß 😉 Die winterlichen Temperaturen hielten uns aufgrund ihrer facettenreichen Ideen nicht ab ein Bild nach dem anderen zu knipsen und dabei noch hochschwanger zwei tolle, lustige Stunden zu erleben.

Vielen Dank, liebe Heidi für die einzigartige Arbeit! Wir erfreuen uns jeden Tag an unseren einmaligen Hochzeitsfotos!“

Jule & René

                                                   —————————

 

Summer Blues

„Super, super herzlichen Dank nochmal für unsere tollen Hochzeitsfotos. Es war wirklich absolut „geil“. Wir hatten nicht nur tolles Wetter, sondern es war auch eine super Stimmung während der ganzen Zeit. Dir haben wir es zu verdanken, das wir zahlreiche traumhafte Erinnerungen in Fotoform erhalten haben. Immer wieder gerne. „WIR KÖNNEN ES NUR WEITER-EMPFEHLEN.“

Katya & Mark

                                               —————————

 

Nordisch by Nature

Wir haben am 18. Juni 2020 standesamtlich geheiratet. Der Tag war etwas ganz besonderes und mal ganz anders als das typische Heiraten mit Family & Co. Die liebe Heidi hat uns diesen Tag noch unvergesslicher werden lassen. Sie hat uns über 6 Stunden fotografisch vom Standesamt bis quer durch Hamburg, der „schönsten Stadt der Welt“ begleitet und mit uns einzigartige Fotomomente bei strahlendem Sonnenschein eingefangen.

Durch ihre freundliche, witzige, spontane, persönliche und völlig entspannte Art das Beste aus jeder Fotosituation herauszuholen, ist wirklich jedes Bild zu einem persönlichen Unikat geworden. Wir lieben ihre Fotos und können uns gar nicht satt sehen. Die Aufnahmen gehen beim Betrachten direkt ins Herz. Einfach wunderbare Erinnerungen.

Man merkt Heidi an mit wie viel Leidenschaft und Hingabe sie ihren Job nachgeht und mit wie viel Kreativität ihre Arbeit gespickt ist. Wir danken Heidi von ganzem Herzen und empfehlen sie ausdrücklich weiter!

Sarah &
André