(Werbung)
Ich freue mich sehr darüber, ein neues Produkt von Saal Digital vorstellen zu dürfen. Mit einem sagenhaften Gutschein im Wert von 100,- Euro hatte ich die Chance ein paar von meinen Fotos drucken zu lassen.In einem unglaublich schönen Look & Feel. 

Mit dem Fotobuch aus der „Professional Line“  hat sich Saal Digital selbst übertroffen.Mit den extra dicken Seiten hat es ein Alleinstellungsmerkmal.

Professional Line XT 30 x 21, Innenseiten: Fotopapier matt, 26 SeitenCover: Acryl + Leder, Cover: Holzoptik Schiefer, Barcode: ohne Code

Ich bin begeistert! Die Farben, die Qualitätsmerkmale, der Druck überzeugen mich. Vielen Dank dafür! Bei dem nächsten Kundentermin werde ich es dem Brautpaar vorstellen…In diesem PDF gibt es ein paar Eindrücke…Hier gehts zum Fotobuch…
https://www.saal-digital.de