Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens, besteht aus Schatten und Licht.
(Leo N. Tolstoi)

Als kleines Mädchen waren es Portraits von Berühmtheiten der 80er – nur auf einem Blatt Papier und kreideverschmierten Händen. Die Liebe zur Kunst bleibt auch in den Jahren danach. Während des Grafik-Design-Studiums entdeckte ich dann auch die Leidenschaft zur Fotografie. Abseits des noch fremden digitalen, tauchte ich gerne im Fotolabor ab. Nach einer längeren Pause und berufliche Umwege in einer Online-Mediaagentur war es lange still, um die Kunst und Fotografie. Die Begeisterung und Schaffenslust für mehr Kreativität und die klassische Ausrichtung im Kommunikations-Design bleibt in all den Jahren immer gegenwärtig.

Hinter der Kamera erschaffe ich neue Welten, einen neuen Blickwinkel. Tauche ab. Alles was ich tue, ist kein Zufall, kein Versehen, keine erzwungene Lebensphilosophie – es ist pures Glück und natürlich auch Disziplin und Ehrgeiz, das ich meine Leidenschaften (aus)leben darf. “Wenn meine Kunden glücklich sind, bin ich es auch“.

Die beste Entscheidung meines Lebens war der Sprung in die freiberufliche Selbstständigkeit – mit der „Kreativschmiede“.
(www.die-kreativschmiede.de)

Gerne setze ich Ihre Ideen, Konzepte und Wünsche um, oder entwerfe mit ihnen gemeinsam ein individuelles Eventkonzept für Ihren besonderen Tag im Bereich Grafik-Design (Logo-Design/Papeterie) und Fotografie.

Lassen Sie sich überraschen!
Ihre Heidi Lühr