Winterzauber

„Wir haben am 2.12.2016 standesamtlich geheiratet und um UNSEREN Tag mit einer zusätzlichen Besonderheit
und einer ewigen Erinnerung festzuhalten, entschieden wir uns für ein anschließendes Fotoshooting im Grünen.
Heidi Lühr hat uns mit ihren zauberhaften, natürlichen, witzigen, ehrlichen und traumhaft schönen Bildern einen
unvergesslichen Rückblick verschafft und auch beim Shooting hatten wir meeega viel Spaß 😉

Die winterlichen Temperaturen hielten uns aufgrund ihrer facettenreichen Ideen nicht ab ein Bild nach dem
anderen zu knipsen und dabei noch hochschwanger zwei tolle, lustige Stunden zu erleben.

Vielen Dank, liebe Heidi für die einzigartige Arbeit! Wir erfreuen uns jeden Tag an unseren einmaligen Hochzeitsfotos!“

Jule & René

 

Summer Blues

„Super, super herzlichen Dank nochmal für unsere tollen Hochzeitsfotos. Es war wirklich absolut „geil“.
Wir hatten nicht nur tolles Wetter, sondern es war auch eine Super-Stimmung während der ganzen Zeit.
Dir haben wir es zu verdanken, das wir zahlreiche traumhafte Erinnerungen in Fotoform erhalten haben.
Immer wieder gerne. „WIR KÖNNEN ES NUR WEITEREMPFEHLEN.“

Katya & Mark